Type and press Enter.

über mich

Viele Menschen haben in ihrem Leben nicht die Chance die entlegensten Ecken der Erde sehen und erleben zu können. Ich nehme sie mit auf meine Abenteuerreise um die Welt. Durch meine Fotografien, können sie spannende Menschen und Orte hautnah kennenlernen.

Wer schreibt hier eigentlich bei wanderwithlilu?

Moin Moin, ich bin Lisa blogge seit 2019 über meine Reisen und bin Fotografin seit 2016.

Ich wohne irgendwie auf der ganzen Welt. Denn da fühle ich mich Zuhause. Egal, ob das auf einem Berg in der Schweiz oder Österreich ist, ob das am Strand in Mauritius oder Vietnam ist. Das Gefühl von Zuhause, ist da, wo man den Bauch raushängen kann und die Schlüppi locker sitzen darf.

Hier gehts ums individuelle Reisen abseits von bekannten Routen. Ich erzähle von Menschen und ihren Geschichten, nehme dich mit zum Vanausbau und schon sicher bald direkt aus dem Camper „Hubi“. Als selbstständige Fotografin gebe ich dir Tipps, wie du selbst spannende Bilder fotografieren kannst oder die schönsten Urlaubsfotos mit nach Hause bringst.

Am liebsten möchte ich bis zum Ende meines Lebens mindestens einmal in jedem Land auf der Erde gewesen sein. Und da möchte ich dich mit hinnehmen. Egal ob du meine Reisegeschichten liest oder meine Fotos anschaust.

Diese Länder habe ich schon bereist

Deutschland, Großbritannien, Tschechien, Österreich, Dänemark, Schweden, Irland, Spanien, Portugal, Kroatien, Italien, Indonesien,  Schweiz, Türkei, Fuerteventura, Mauritius, Ägypten, Thailand, Tunesien, Malaysia und Vietnam.

wanderwithlilu kennt man aus

Ich durfte schon über mich, über das Fotografieren und Reisebloggen in einem Podcast sprechen. Wurde von diversen Zeitungen zum Reisen (mit Hund) und Fotografieren interviewt. Die Artikel und Verlinkungen dazu, findest du in meinem Pressebereich.

Du findest wanderwithlilu spannend und bist interessiert daran, mit mir Zusammenzuarbeiten? Du möchtest vorher aber gern noch mehr über meinen Reiseblog erfahren?

Mehr erfahren!