Type and press Enter.

Kooperation mit wanderwithlilu

Viele Menschen haben in ihrem Leben nicht die Chance die entlegensten Ecken der Erde sehen und erleben zu können. Ich nehme sie mit auf meine Abenteuerreise um die Welt.

Durch meine Fotografien, können sie spannende Menschen und Orte hautnah kennenlernen. Meinen Schreibstil bezeichne ich als vielfältig und bunt. Denn mit Worten kann ich alle Farben, Gerüche und Gefühle beschreiben, die ich Vorort erlebt habe. Zeit also, für eine Kooperation mit wanderwithlilu!

Worum geht es auf diesem Reiseblog?

wanderwithlilu schreibt seit 2019 über das individuelle Reisen in nahe und ferne Länder dieser Erde. Ich schreibe über Roadtrips mit unserem Camper und den Ausbau des Vans. Hier gibt es viele Berichte zu meinen Wanderungen, Backpacking Reiserouten, Städtereisen und Reisen mit Hund. Frau Maier ist nun auch immer mit auf Reisen dabei.

Am liebsten übernachte ich in speziellen Unterkünften, wie einer einsamen Holzhütte am Strand oder einem Baumhaus auf einem Biolandbauernhof. Es kann aber auch gern eine neue nachhaltige Pension sein, ein alter Zirkuswagen als Tiny House, ein neues Boutiquehotel oder einfach ein Zelt in der Natur.

Ich unterstütze Einheimische bei deren Projekten und Umsetzungen. Ich gehe lieber am Fast Food Stand an der Strasse essen, als in einem noblen Restaurant. Aber Essen gehen gehört für mich in einem anderen Land einfach dazu. Ich erschmecke mir jedes Land.

Meine beliebtesten Reiseblogbeiträge sind:

Wer sind die Leser von wanderwithlilu?

87 % meiner Leser stammen aus dem deutschsprachigen Raum. Etwa 22 % kehren wöchentlich wieder auf meine Seite zurück und lesen neue Beiträge. Die meisten meiner Leser sind zwischen 25 und 54 Jahre alt. Die Blog-Leser sind 69 % Frauen und 31 % Männer. Sie interessieren sich für Themen wie: Reisen, Kochen, Shoppen, Outdoor, Fotografie, Kino und Neuigkeiten.

Mein MediaKit sende ich dir gern per Mail zu!

Bisherige Kooperationen und Interviews

Eine kleine Auswahl meiner erfolgreichen Zusammenarbeiten:

»»  Mehr Veröffentlichungen und Interviews findest du auf meiner Presse Seite

Was mir bei einer Kooperation wichtig ist

Transparenz auf meinem Blog ist mir sehr wichtig, weshalb ich alle Zusammenarbeiten als Werbung oder Kooperation kennzeichne. Meine Meinung zur Reise ist authentisch, ehrlich und ist in keiner Weise mit einem Geldwert aufzuwerten. Meine Leser sollen die Reise beim Lesen spüren und sich Wegträumen können.

Ich schreibe nur über Dinge, die ich selbst ausprobiert habe oder wo ich auch selbst war. Meine Texte schreibe ich wie eine Reisereportage, die aber gleichzeitig informiert. Genau das spiegelt sich auch in meiner Fotografie wider. Bilder können von dir zusätzlich für eure Werbung erworben werden.

wanderwithlilu ist ein junges Unternehmen. Deshalb behalte ich es mir vor, mit meinen Kooperationspartnern per „Du“ zu kommunizieren, so wie ich dies mit meinen Lesern tue.

Möglichkeiten für eine Kooperation

Mein Freund und ich am Dam Trau Beach in Vietnam

Du findest, ich spreche deine Zielgruppe mit meinem Reiseblog an? Du findest, dein Thema passt zu mir? Ich sende dir gern mein MediaKit zu.

Lisa Ludwig
+49 170 599 24 71
lisa@wanderwithlilu.com