Ich bin das Gesicht hinter wanderwithlilu

Eigentlich bin ich hauptberufliche Fotografin und liebe es mit Menschen zu arbeiten. Da es mich aber schon länger in die Welt hinauszieht, um Länder und Kulturen zu entdecken, möchte ich meine Erlebnisse und Abenteuer mitteilen. Deshalb gründete ich diesen Blog.

20181030_Lisa_IsabelSacher_029.jpg

Worum geht es auf diesem Reiseblog?

Ich reise gern individuell, ohne Ziel und Plan, wo und wann ich morgen schlafen werde. Meine liebsten Übernachtungsmöglichkeiten sind liebevoll aufgebaute und trotzdem schick designte Holzhütten am Strand. Im normalen Leben und auch auf Reisen versuche ich weitestgehend auf Plastik und Müll zu verzichten, versuche mich an der Zero Waste Bewegung und entdecke die Welt des Minimalismus. Ich versuche euch meine Erfahrungswerte und Erlebnisse näher zu bringen, damit ihr die für euch bestmögliche Reisen planen und umsetzen könnt.

Zudem kombiniere ich die Fotografie mit dem Reisen und gebe nützliche Tipps & Tricks, damit ihr die schönsten Reisefotos mit nach Hause nehmen könnt.

Leuchtturm Albion Mauritius Selfie

Lieblingsländer

Thailand

Mauritius

Schweiz

Z

Was ich zum Leben brauche

die Liebe

Kaffee

die Sonne und das Meer

Katzen streicheln

Musik